Donnerstag, 1. Juni 2017

Monatsrückblick: Mai (2); zum Glück überwiegen am Schluss doch die guten Zeiten

Nachdem ich aus mein Tief rauskam wurde der Monat Mai doch noch zu einem sehr tollem Monat.
Am 13.05 kam Sofia zu mir und wir haben zusammen einen Film mit Zac Efron geschaut. Am nächsten Tag bin ich zusammen mit Clara spontan ans Blumenfest im Zentrum von Burgos.






















Am Freitag die Woche darauf, war ich im Kino, allerdings war ich so müde dass ich nach der Hälfte eingeschlafen bin und erst gegen Ende wieder aufwachte haha. Den nächsten Tag habe ich mich Mit Clara und Marta getroffen, denn wir mussten zusammen für ein Projekt in Turnunterricht ein Leichtathletik Wettkampf besuchen. Wir waren eigentlich nur dort um ein Bild von uns zu machen (welches obligatorisch für die Arbeit ist, damit die Lehrerin sieht, dass wir auch wirklich da waren), denn die Resultate wurden später ins Internet hochgeladen. Dafür entstanden ein paar schöne Bilder.
































Nicht nur mein Austausch steht immer mehr vor dem Ende, auch das Schuljahr geht nicht mehr lange. Das heisst wir sind wieder total im Prüfungsstress, denn innerhalb von 1 1/2 Monaten müssen wir in jedem Fach noch mindestens zwei Prüfungen schreiben. Deshalb hatte ich mich am Freitag dem 26.05 mit Maria und Clara in der Bibliothek getroffen. Danach haben wir noch im Zentrum Abendgegessen. Am Samstag bin ich am Morgen mit meinem Gastvater, Noelia und zwei Freundinnen von ihr nach Clunia, eine römische Stadt im Süden der Provinz Burgos, gefahren. Noelia nahm zur dieser Zeit gerade die Römer in der Schule durch, deshalb dachte meine Gastmutter, dass dies doch ein guter Grund wäre Clunia zu besuchen, so konnte ich auch noch ein bisschen mehr von der Provinz Burgos sehen.

So sieht es in Burgos ausserhalb der Stadt aus aka nichts
Das römische Theater von Clunia

Zum Schluss des Monats gab es noch eine Fiesta, allerdings habe ich davon nur sehr hässliche Fotos, welche ich besser nicht veröffentliche hahaha. 

Ich bin sehr froh, dass dieser Monat doch noch gut zu Ende ging. Jetzt ist es bereits schon der erste Juni, es wird Zeit meinen letzten Monat zu geniessen. Mittlerweile habe ich auch schon richtige Vorfreude wieder in die Schweiz zu kommen und kann es an manchen Tagen gar nicht mehr erwarten endlich, nach so langer Zeit, wieder in die Schweiz zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen